Oliver Cordts

Nutzerbiographie

Ich bin seit 32 Jahren für den Verein aktiv und mir ist es eine Herzensangelegenheit unseren Tischtennisverein für alt und jung attraktiv zu gestalten.

Eigene Projekte (1)
Neue Tischtennisplatten nach Rückkehr

Neue Tischtennisplatten nach Rückkehr

Da unsere Trainings- und Wettkampfhalle Am Portzenacker für ein gutes Jahr als Flüchtlingsunterkunft diente benötigen wir nun neues Material in Form von Tischtennisplatten und -spielfeldumrandungen, um den entstandenen Schaden beim Aus- und Wiedereinzug zu beseitigen. So werden wieder optimale Verhältnisse für das Training unserer Jugend und deren Förderung geschaffen. Mehr

Aktivitäten (2)

29. Dezember 2017, 08:49 Uhr

Es geht los! Das Projekt "Neue Tischtennisplatten nach Rückkehr" ist aktiv und kann nun von euch unterstützt werden.

14. Dezember 2017, 11:29 Uhr

Wir dürfen vorstellen: Neue Tischtennisplatten nach Rückkehr frisch erstellt von Oliver Cordts.