Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Brigitte Czernik

19.01.18 | Brigitte Czernik (Förderverein Dünnwalder Wald und Wildpark e.V.)

Liebe Unterstützer! Nachdem einige Monate vergangen sind und das Projekt abschließend beendet werden konnte, möchten wir herzlich Danke sagen. Durch eure Hilfe konnten wir wie geplant das Theaterstück „Das Wirtshaus in Dünnwald“ aufführen. Es war eine tolle Veranstaltung, die uns und vermutlich auch allen Besuchern noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird.
HINWEIS: Das Theater-Team – die Charaktere –werden als 30. Gruppe im Dünnwalder Veedszoch dabei sein. Wir freuen uns euch am 11.02.2018 auf der Straße zu treffen……..

Brigitte Czernik

23.03.17 | Brigitte Czernik (Förderverein Dünnwalder Wald und Wildpark e.V.)

Super! - „Viele schaffen mehr“ hat dazu geführt, dass die erste Grenze erreicht werden konnte. Jetzt geht es an die nächsten 48%. Schon jetzt sagen wir herzlichen Dank! Bitte machen Sie weiter Werbung für diese tolle Volksbankaktion „Crowdfunding“ und unser Theaterstück.
Viele Grüße
Brigitte

Brigitte Czernik

05.03.17 | Brigitte Czernik (Förderverein Dünnwalder Wald und Wildpark e.V.)

Liebe Freunde des Dünnwalder Wald und Wildpark e.V. ,
wir bedanken uns an dieser Stelle für die Fan-Aktivität.
Wir würden uns sehr freuen, wenn das Projekt auch in der nächsten Phase von Euch/Ihnen unterstützt wird.
Viele liebe Grüße
Das Projekt-Team